Eure Meinung zum Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Interessiert mich nicht 61%
Abturn 15%
Anderes 11%
Ekelhaft 9%
Geil 4%
Anonym1212141  05.09.2023, 15:32

Was hast du für einen? Wie hoch haha

LoveLena16
Fragesteller

20+

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessiert mich nicht

Was ich darüber denke?

Nichts. Das ist auch nicht wirklich eine Struktur, nicht mal wirklich ein Konzept, eher eine sehr traurige Selbstillisonierung, die aus der eigenen Unsicherheit, Unwissen oder mangelnder Lebenserfahrung erwächst. Dieses ganze "Konstrukt" - "Bodycount" und die damit einhergehende in keinster Weise nachvollziehbare Bewertung eines Individuums ist nicht rational begründbar und ich finde auch, dass alleine der Versuch das zu begründen auf einen hohen Grad an Realitätsflucht hinweist, das ist essenziell so als würde ein Psychotiker versuchen sein psychotisches Verhalten in der Realität zu erklären, nur es ergibt halt für jeden rational denkenden Menschen selbstverständlich keinerlei Sinn. Ich habe schon diverse Diskussionen darüber geführt, aber niemand konnte mir bisher auch nur den Ansatz einer argumentativen Grundlage darlegen, wieso der Bodycount denn relevant wäre oder wieso es ein Nachteil für die eigene Weiterentwicklung oder ein Nachteil in irgendeiner Form ist, promiskuitiv zu leben. Ich würde gerne mal ein wirkliches Argument hören, das, diese Denkweise begründet. Ich habe Strohmann Argumente gehört wie: Ich will sie nur für mich, oder schlichtweg Scheinargumente, die auf religiöser Indoktrination fußen wie: Die fiktive Entität XYZ, an die ich glaube, würde das nicht wollen (sinngemäß). Aber nie habe ich ein wirkliches echtes Argument gehört, das dafür spricht. Ein echtes, reales Argument mit Substanz. Dabei hätte mich eine vernünftige rationale Erklärung, wie jemand zu dieser Meinung kommt, sehr interessiert. Ultimativ wird es aber wohl dabei bleiben, es gibt keine Argumente dafür.

Anderes

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos und (je nach moralischer Einstellung sich selbst auch).

Bei Frauen mit vielen Sexualpartnern kann der Mann nicht sicher sein, ob ihre Kinder auch seine Kinder sind.

Frauen mit vielen Sexualpartnern sind eher unsichere Partnerinnen für eine feste Beziehung. Frauen, die viele Sexualpartner hatten, sind unzufriedener in einer festen Beziehung/Ehe und beenden sie eher. Sie haben viele Ex-Partner zum Vergleich und vergleichen macht unglücklich.

Bild zum Beitrag

Menschen schleppen immer Altlasten mit sich herum. Je länger man lebt umso mehr. Die Frage ist, inwiefern hat man es verarbeitet und was hat jemand an Erfahrungen, an Mindset usw.

Alles was man macht, macht auch mit einem etwas.

 - (Sex, Frauen, Männer)
Anderes

Hallo LoveLena16,

das kommt auf die Situation an.

Generell ist es mir Wurst, was andere Menschen machen. Leben und leben lassen. Ob Dritte sich nun für Enthaltsamkeit entscheiden, es noch nicht soweit gekommen ist oder aber jeden Tag 100x wechselnde Partner haben, ist mir Jacke wie Hose.

Wenn Du z.B. 16 und weiblich bist, ist das auch Deine Sache. Wenn man sich selbst finden und ausprobieren möchte, ist das doch okay. Ich meine, Frauen haben es sowieso leicht. Wenn es Dein Weg ist bzw. Du das eben so "machst", ist das "Deine" Sache. Es geht Dritte nichts an.

Und wenn Menschen eine sexuelle Dienstleistung anbieten und dafür Geld bekommen bzw. das eben ihr Job ist, dann ist das auch okay. Was juckt es mich? Es ist nicht mein Leben und wenn ich diverse DInge für mich nicht passend finde, muss dies bei anderen Menschen noch lange nicht genauso sein. Also ist alles fein. Zudem verdienen Frauen damit richtig Geld. Wäre ich weiblich und hätte einen geilen Körper, dann würde ich sofort ein paar Millionen damit machen. Das Angebot bestimmt die Nachfrage, sodass eben "beide" Seiten etwas davon haben.

Auch bei Darstellerinnen sehe ich das entspannt. Wer sich das traut, sexy ist und damit richtig Asche verdient, soll das doch tun. Ob nun prof., zu Hause oder im Internet, ist doch mir egal. Es ist nicht mein Leben und ich bin ohnehin "neutral" offen eingestellt.

Ich habe da allerdings noch einen anderen Gedankengang. Ich bin männlich und Single. Würde ich jetzt z.B. eine potentielle Freundin kennenlernen, dann hinterfrage ich "neugierig", da ich mich für die Person einfach interessiere, die Beweggründe zwecks BodyCount. Also auch, warum Mensch x z.B. noch 0x Sex hatte und Mensch y z.B. schon 100x.

Das ist für mich zwecks "Grund" innerhalb einer Beziehung bzw. vor dem Beziehungsstart schon wichtig. Je nach Grund weiß ich dann, wie der Mensch tickt, wie das Mindset ist und ob dann ein anderer Mensch Platz hätte bzw. ob man sich dann auf den Partner diesbezüglich zu 100% zwecks Beziehung, Treue usw. verlassen kann.

Ich meine, warum muss man denn stets den Partner wechseln? Das verstehe ich als Mann nicht. Wenn ich z.B. eine Frau finde, dann kann ich mich doch auch mit dieser voll ausleben. Man kennt sich, ist eingespielt und jeder weiß, was der andere mag. Zudem ist man vertraut miteinander usw. Warum muss es dann stets ein neuer Mensch sein? Also mir wäre das zu stressig. Stets aufwendig DATEN, dann erst schauen, Geld investieren, geht es weiter oder nicht, dann die Nächste usw. Das ist ja nur ein Chaos.

Ich verstehe aber, dass es Frauen/Mädchen sehr einfach haben. Dann ginge das mit dem BodyCount schnell.

Unterm Strich am Ende des Tages als Fazit: Was Dritte machen, ist mir Wurst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interessiert mich nicht

Ich finde es Absurd zu zählen mit wie vielen Leuten man Sex hatte

Das kann egal sein, wenn Du und deine sexpartner Spaß dran haben ist alles gut und da ist die Anzahl deiner Sexpartner egal

SchakKlusoh  03.09.2023, 22:46

Es ist nicht egal. Lies meine Antwort.

Übrignens: Männer und Frauen sind verschieden.

Interessiert mich nicht

Wenn du jung bist und schon so viele verschiedene Sexpartner hattest, kann man entweder denken, dass du einfach gerne viele Sex hast oder dass du eher Beziehungsunfähig bist.

LoveLena16
Fragesteller

Ja das stimmt habe halt einfach gerne Sex warum sollte ich in dem Alter schon eine ernsthafte Beziehung suchen klappt eh nicht

Anseio  03.09.2023, 08:31
@LoveLena16

Dann bist du dem richtigen noch nicht über den Weg gelaufen. Mit 16 habe ich meinen Mann kennengelernt.