Ist ein bodycount von 4 viel?

8 Antworten

Kommt drauf an, wen du fragst.

Ich finde es vielleicht ein bisschen viel, aber solange du damit kein Problem hast und all deine sexuellen Erlebnisse für dich in Ordnung waren, kann es mir ja relativ egal sein. Solange Du damit glücklich bist, solltest Du Dir von niemanden etwas einreden lassen.

Es ist dein Leben

Das ist allein deine Sache. Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken. Behalte es einfach für dich. Deinen Bodycount geht niemanden was an.

Wichtig ist doch, dass es für dich passt und du selbst kein Problem damit hast

SchakKlusoh  03.03.2024, 21:46

Auch wenn sie ihn für sich behält, ist er bedenkenswert.

Doch, es geht einen Partner an, der eine feste Beziehung wünscht, damit er ihren Charakter einschätzen kann. Lügen und Täuschen ist keine gute Grundlage für eine feste Beziehung.

Es ist vollkommen natürlich, daß ein Mann sich Gedanken über das frühere Sexualleben der Frau macht, mit der er eine feste Beziehung anstrebt.

Ja, das ist schon viel.

Frauen, die früh anfangen und viele Sexualpartner hatten, sind problematischer in verschiedenen Dingen (Bindungsfähigkeit, Scheidung, Alleinerziehend, Geschlechtskrankheiten ...)

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos (und je nach moralischer Einstellung sich selbst auch).

Männer möchten für eine feste Partnerschaft natürlich lieber Frauen, die möglichst wenige Sexualpartner hatten. Männer möchten treue, bindungsstarke Frauen, damit sie sicher sein können, daß sie ihre Zeit, ihre Gefühle und ihr Geld nicht an eine untreue Frau verschwenden und eventueller Nachwuchs von ihnen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=3McH9u9s7u8

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

ja, finde ich in dem alter zu viel, außerdem zeigt schon der begriff für mich eine falsche Einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Ally0T
Fragesteller

Was soll ich sonst schreiben?
hab’s jugenftei gestaltet

SvenniNeu  18.02.2024, 00:25
@Ally0T

ich finde halt, das man das gar nicht zählen sollte, ist aber auch kein problem, wenn du das machst, war nicht als vorwurf gemeint

SchakKlusoh  03.03.2024, 21:44

Das ist Jugendsprache. Die ist aus der Lebenswelt von Jugendlichen entnommen und krass.

Ich finde es geht nur dir etwas an, wenn damit keine Probleme hats ist es ok, ich halte mich da raus. Ich kenne auch Mädels die sind jünger und haben angeblich das doppelte von uns an jungs im bett,

SchakKlusoh  03.03.2024, 21:47

Doch, es geht einen Partner an, der eine feste Beziehung wünscht, damit er ihren Charakter einschätzen kann. Lügen und Täuschen ist keine gute Grundlage für eine feste Beziehung.

Es ist vollkommen natürlich, daß ein Mann sich Gedanken über das frühere Sexualleben der Frau macht, mit der er eine feste Beziehung anstrebt.