Wie hoch sollte der bodycount bei einer 16 jährigen maximal liegen?
7 Antworten
Da gibt's keine genaue Zahl. Da wird dir jeder was Anderes sagen. Manchen ist es egal, andere legen besonders wert darauf. Wenn ich 16 wäre und mir eine sagen würde, dass sie schon 50 Typen hatte, würde mich das schon abschrecken. Auch bei älteren Damen. Für mich wäre das ein Zeichen, dass sie nicht weiß, was sie will oder nicht treu ist. Wobei der Großteil dieser Typen ja auch nicht während einer festen Beziehung vernascht worden hätte können. Und nein, bei Kerlen ist das nicht weniger abschreckend, falls irgendjemand kommt und meint, ich würde mit zweierlei Maß messen. Wenn ich ne Frau wäre und ein Typ 50 oder 100 Frauen gehabt hätte, wäre mir das auch zu viel.
Persönlich würde ich 0 - 1 sagen.
Es ist aber allein deine persönliche Entscheidung wie du mit Sex umgehst.
Da hat jeder andere Meinung für einen „normalen“ Wert, aber aus eigener Wahrnehmung ist so 0-2 gewöhnlich. Mehr wäre schon eher viel wieder meiner Meinung nach. Hat aber auch jeder andere Einstellung dazu.
Wenn ein Junge an einer ernsthaften Beziehung mit dir interessiert ist, wird es ihn nicht stören, wenn du 2-3 kurze Beziehungen vor ihm hattest.
So wie die 16 jährige es will, sonst geht das niemanden etwas an. Gilt übrigens auch für jedes andere Alter.