kann das denn ein Sonnenbrand sein? hast du nackt sonnengebadet?

solange sich nur die Haut ein wenig schält ist das nichts schlimmes. Am besten eincremen. Das wird schnell wieder verheilen.

Sollte es nach ner Woche oder so nicht besser sein, dann am besten von einem Arzt untersuchen lassen

...zur Antwort

t in Tagen

nach einem Tag 35% abgebaut, also noch 65% vorhanden

f(t)=f(0)*0,65^t

f(0)=6 also Menge zu Beginn

a) f(4)

b) f(t)=0,1 => t=...

c) f(t)=1/2f(0)
1/2 = 0,65^t
t durch logarithmieren berechnen

...zur Antwort

ausser SB zum Druckabbau kannst nicht viel machen, aber selbst dann kann es beim Anblick von Mädels spontan zu einer Erektion kommen

Verhindern kannst du spontane Erektion nicht, je älter du wirst, umso seltener werden die vorkommen

Und falls das mal jemand sehen sollte, braucht dir das nicht peinlich zu sein. Spontane Erektionen sind ein natürlicher Vorgang, du machst es ja nicht absichtig um anzugeben oder zu provozieren

...zur Antwort

entweder dein Mikroskop oder dein Sperma ist von eher schlechter Qualität

Ich hab das früher auch mal unter einem Mikroskop angesehen und konnte die Bewegungen der Spermien gut sehen

Hat sich bei deinen Beobachtungen was bewegt? Bei gutem Sperma kann man zwei Typen erkennen. Die einen zappeln und bewegen sich eher an einer Stelle, die anderen sind "Flitzer" und bewegen sich sehr schnell von einer Seite zur anderen

hab grad mal gesucht. Es gibt tatsächlich Videos. So sollte es aussehen:
https://www.istockphoto.com/de/video/samenzellen-unter-dem-mikroskop-betrachtet-menschliche-spermien-unter-phase-kontrast-gm1063197904-284239575

...zur Antwort

Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil! Er war so erregt und es war so gut für ihe, dass er viel mehr abgespritzt hat als bei der SB. Vermutlich war sein Orgasmus auch intensiver

...zur Antwort

90% von 73% sind 980000

also 0,9*0,73*x = 980000

jetzt noch nach x auflösen und wie gewünscht runden

...zur Antwort

auf der Packung steht meistens nur die Größe drauf, aber nicht für welchen Penisumfang das Kondom optimal ist

wenn du es berechnen willst:

Kondomgröße = 0,45 mal Penisumfang in mm

bei 12 cm Umfang also Größe 54

es gibt auch Kondomrechner
https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/

oder Maßbänder, bei denen die Größe direkt abgelesen werden kann:
https://www.mistersize.de/individuelle-kondomgroessen/mister-size-massband

...zur Antwort

Du willst es nicht. Es bringt dir weder Lust noch Befriedigung. Allein das wäre schon Grund genug, darauf zu verzichten. Und da du danach nur Schmerzen und andere Probleme hast, sollte er das einsehen und darauf verzichten.

Wenn viel Gleitgel bisher nichts geholfen hat, dann kannst du auch nicht viel mehr tun. Vielleicht geht er einfach viel zu grob und rücksichtslos vor oder sein Penis ist so dick, dass es ohne Probleme einfach nicht geht.

Wie siehts mit vaginalem Verkehr aus? Hast du da auch Probleme?

Rede mit ihm, mache ihm klar, dass er auf Analverkehr verzichten sollte, weil du damit nur Probleme hast

...zur Antwort

da die zweite Gleichung schon nach y aufgelöst ist, bietet es sich an, das Einsetzverfahren zu verwenden

II in I:
5=3x-(ax+2)
nach x auflösen:
7=3x-ax
x ausklammern:
x(3-a)=7
für a ungleich 3 kann durch (3-a) dividiert werden:
x=7(3-a)
a)
Fall a=3 gesondert betrachtet, a=3 einsetzen:
x*0=7
hier gibt es keine Lösung
also keine Lösung des LGS für a=3
b)
hier soll a für x=-1 und y=8 bestimmt werden
setzt man x und y in die erste Gleichung ein, kann man sofort erkennen, dass die nicht stimmt: 5=-3-8
Würde die stimmen, z.B. für x=-1 und y=-8, dann kann das zugehörige a mit der 2. Gleichung ausgerechnet werden
c)
unendlich viele Lösungen hätte das LGS, wenn z.B. die zweite Gleichung ein Vielfaches der ersten wäre: z.B. 10=6x-2y

...zur Antwort