wenn Vektoren addiert werden, dann werden sie unter Beachtung der Richtung hintereinander gehängt

bei v-g wird der Gegenvektor von g zu v addiert, also v-g = v+(-g)
Macht man das im Beispiel, dann erkennt man, dass dieser Summenvektor parallel zu w verläuft (auch die Richtung stimmt)

schau dir am besten Mal die Beispiele hier an: https://www.mathe-online.at/materialien/Andreas.Pester/files/Vectors/vektoraddition_subtraktion.htm

...zur Antwort

Als Anfänger kann sowas schon mal vorkommen. Oft bessert es sich mit der Zeit von alleine. Du darfst dir nicht zu viele Gedanken deswegen machen. Bleib locker und entspannt und setz dich auf keinen Fall unter Druck.

Zum Arzt brauchst du deswegen nicht. Der kann dir auch nicht viel helfen. Dein Problem ist hauptsächlich eine Kopfsache.

Du kannst deine Ausdauer mit der Stop and Go Methode (Edging) trainieren.

Sehr zu empfehlen ist auch regelmäßiges Training des PC-Muskels (Beckenbodenmuskulatur). Durch gezieltes Lockern und Entspannen kannst du damit dann deine Erregung vermindern.
Als Fortgeschrittener kannst du die Ejakulation während des Orgasmus unterdrücken und nach diesem trockenen Orgasmus direkt weiter machen.

Da es mit deiner jetzigen Freundin das erste Mal ohne Kondom war, war es viel intensiver und das kann das schnelle Kommen auch erklären. Selbst Männer, die bisher mit Kondom lange ausgehalten haben, kommen ohne Kondom anfangs oft sehr viel schneller. Mit der Zeit bessert sich das aber.

Du kannst ja anfangs trotzdem noch ein Kondom verwenden, dann hälst du vermutlich wieder länger durch. Es gibt auch spezielle Kondome, die in der Spitze ein betäubendes Gel enthalten und so die Empfindlichkeit der Eichel reduzieren.

...zur Antwort

Wenn du Single bist, spricht doch überhaupt nichts gegen einen ONS, auch nicht dein Alter. Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach.

Ich habe schon Frauen erlebt, die mit weit über 40 nach einer gescheiterten Ehe zum ersten Mal Sex ausserhalb einer Beziehung hatten und es richtig genossen haben.

...zur Antwort

zu eng ist deine Vagina nicht

eigentlich ist es für beide eine sehr intensives Gefühl

Wenn er deswegen zu schnell kommt, dann hat er vielleicht noch nicht so viel Erfahrung oder er muss sich erst mal an das intensive Gefühl gewöhnen. Nach ein paar Mal sollte es besser werden

Du kannst mal versuchen, ob du deine Beckenbodenmuskulatur etwas lockern kannst

...zur Antwort

heute t=0

vor 10 Jahren: t=-10

exponentielles Wachstum: f(t)=f(0)*q^t alternativ auch f(t)=f(0)*e^(k*t)

q ist der Wachstumsfaktor

laut Aufgabe gegeben: f(-10)=7000 und f(0)=9880
mit diesen beiden Angaben kann folgende Gleichung aufgestellt und dann der Wachstumsfaktor q berechnet werden:

9880*q^(-10)=7000

q ^(-10)=0,708...

q=0,708^(-1/10)=1.035

ein Wachstumsfaktor von 1.035 entspricht einem jährlichen Wachstum von 0,035 = 35/1000 = 3,5%

Verdoppelung:

2*f(0)=f(0)*1,035^t

der Anfangsbestand f(0) kann rausgekürzt werden, d.h. die Verdoppelungszeit ist nicht vom Anfangsbestand abhängig

2=1,035^t

t=log_1,035(2)=20,1... also rund 20 Jahre

alternativ auch t=ln(2)/ln(1,035)

...zur Antwort

bei 13 cm Penisumfang sollten Kondome der Größe 55 bis 57 passen

die meisten XXL Kondome, die in Drogerien verkauft werden haben Größe 55 bis 57 (Durex XXL)

Billy Boy Extra groß hat aber Größe 62 im oberen Bereich und ist sicher zu groß
auch Billy Boy white comfort haben im Bereich der Eichel Größe 62 unten Größe 55:
https://www.billy-boy.de/produkt/kondom/white-comfort/
Billy Boy Einfach drauf hat Größe 56: https://www.billy-boy.de/produkt/kondom/einfach-drauf/
ebenso Billy Boy Du&Ich: https://duundich.de/produkte/duich-echtes-gefuehl/

...zur Antwort

hast du die 18 cm Umfang richtig gemessen? Das ist ein enorm großer Umfang

da dürften selbst die größten Kondome der Größe 72 ziemlich eng sein

bei dem Umfang brauchst du die größte Kondomgröße, die je nach Hersteller 69 oder 72 ist

...zur Antwort

Dass es nach dem Urlaub mal passiert, kann vorkommen. Aber gleich dreimal hintereinander, wenn du vorher so lange konntest, ist eher nicht normal

Zum Arzt musst du aber nicht, eine Krankheit ist es nicht. Der könnte dir auch nicht helfen

...zur Antwort

ein Quader hat drei Kantenlängen

hier ist b=a und c=a+12,5

in der Formel für die Oberfläche b und c entsprechend ersetzen

...zur Antwort

das kann sowohl an den Medikamenten als auch an der Schilddrüse selbst liegen

einfach mal googlen:

"Besonders eine Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) kann das Verlangen nach Sex deutlich einschränken. Das liegt unter anderem daran, dass durch den Mangel an Schilddrüsenhormonen der gesamte Körper sozusagen auf Sparflamme läuft."

...zur Antwort

es gibt beim jelqing spezielle Varianten um in erster Linie die Dicke zu erhöhen. Ganz ohne Längenzuwachs wird das sicher nicht gehen. Ich würde erst mal ganz normal anfangen und erst später den Fokus auf die Dicke legen.

Ganz wichtig: informier dich ausführlich, halte dich an die Regeln, fange sehr vorsichtig an und übertreibe nicht, sonst kann es zu Verletzungen kommen

informier dich auch in einem Expertenforum, z.B. https://www.pe-community.eu/

...zur Antwort

Wenn es mit dem Kondom keine Panne gab, dann kannst du nicht schwanger sein. Wenn es gerissen wäre, dann hättet ihr das bemerkt.

Das weiße war vermutlich kein Sperma sondern Vaginalsekret. Das ist auch sehr oft außen am Kondom zu sehen.

Die Übelkeit kam vom Alkohol. So schnell hättest du keine Schwangerschaftsanzeichen

...zur Antwort

nach dem Orgasmus Kondom festhalten und Penis rausziehen. Nach dem Orgasmus wird der Penis schlaff(er) und das Kondom sitzt dann nicht so fest und kann abrutschen wenn man es nicht festhält

...zur Antwort

bei 3x am Tag ist das normal. Mach mal ein paar Tage Pause, dann wird sicher viel mehr Sperma kommen.

Ob rauslaufen oder rausspritzen ist egal, beides ist normal. Bei einem heftigeren Orgasmus ist die Wahrscheinlichkeit, dass es spritzt höher, insbesondere dann, wenn man davor auch einige Tage keinen Orgasmus hatte

...zur Antwort