Was ist eure Meinung zu meinem Körper?
W15
Bitte erlich sein
11 Antworten
Du siehst gesund aus, aber ich würde an der Körperhaltung noch etwas ändern wegen dem Hohlkreuz. Stehst du immer so oder ist das nur eine Pose? Auf dem ersten Bild zumindest.
Ansonsten echt schön. Machst du Sport?
Wow. Du hast eine wirklich tolle Figur. Ein Super Körper. Wirklich. Du bist echt attraktiv.
Soweit ich das beurteilen kann ganz gut. Auf jeden Fall gesund und attraktiv. Wobei wir Fotografen in der Regel auch das Gesicht beurteilen. Hier kann man es jetzt nicht sehen.
Aber das war ja auch nicht die Frage. ^^
Also ich denke schon das du mit der Figur Medien tauglich bist. Z.B als Influenzer, Streamer, Cosplayer oder allgemein für Promo und Werbung.
Du könntest dich auch als Pay Model für Portraits und Fashion selbstständig machen. Für Shootings durch Deutschland/Europa reisen.
Gibt reichlich Türen die dir offen stehen.
Hoffe das hilft dir bei deiner Frage?
Liebe Grüße
Hallo Fiona89036!
Ja, was sollen Männchen da sagen?
Du bist ein hübsches junges Ding und körperlich passt wohl alles.
Alles vom Körper sieht man nicht und reinschauen kann man auch nicht.
Ob klinisch alles passt, weiß man also nicht. Rein von den Fotos schon.
Schöner Bauch, tolle Beine, breites Becken, schöner Po, glatte Haut, lange Haare usw.
Man weiß hier nur nie, ob Menschen Komplimente erhaschen wollen oder ein Problem mit der Selbstwahrnehmung haben. Du bist ein hübsches junges Ding.
Übrigens ist das Alter bzw. die Altersangabe egal. Entweder hat man Glück oder nicht.
Ich bin ganz ehrlich, an dir ist alles so wie es sein sollte, gute Figur, gutes Aussehen, alles ist da wo es sein sollte, sei glücklich, nicht allen ist so ein schöner Körper vergönnt.