Stehen Jungs auf freizugige snaps mit ausschnitt?

30 Antworten

Also nach Absprache mit meinem Bruder finden wir es beide eher billig. Wenn man in einer Beziehung ist und sich gegenseitig vetraut und dem anderen etwas "gutes" tuen möchte ist es völlig legitim aber einem Jungen in der Kennenlernphase so etwas zu schicken ist ein NO-GO!!

Melinaa0915 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 23:09

Ich meine eher ausversehen . Es ist z.b schon passiert das ich im urlaub einen bikini an hatte und dann nicht drüber nachgedacht habe

8mileisabell  14.04.2025, 23:11
@Melinaa0915

Ausversehen und nicht mit Fokus auf dem Ausschnitt wenn man z.B. mit jemanden snapt ist auch voll fine aber nur Bilder vom Körper zu verschicken würde ich dir nicht raten!! Du bist viel mehr Wert!!!

EvoDenker  15.04.2025, 00:01
@Melinaa0915

Willst du mich verarschen?! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ja wohl! du fragst es doch gerade! 🤣🤣 du hast BEWUSST gefragt OB WIR MÄNNER DAS TOLL FINDEN. und ja wir Männer sehen gerne nackte Frauen. Du weißt also was du tust. Entweder du TUST es weil du ES WILLST und übernimmst FÜR DICH und DEINE ENTSCHEIDUNG Verantwortung oder du lässt es bleiben.

Jbonne  17.04.2025, 13:34
@Melinaa0915

Mit Gesicht finde ich es als Junge schön ohne Gesicht also nur Ausschnitt ist sehr billig und wirkt so als wäre man nur Sex aus

Finde es eher nice, wenn sie nicht zu viel von sich zeigt

Stehen Jungs auf freizugige snaps mit ausschnitt?

klar.

Hey ich bin w15 und frage mich ob ihr euch freut wenn ein mädchen euch ausversehen

NEIN! nichts da "AUSVERSEHEN" wenn du das machst dann tägst du auch die Verantwortung da ist nichts aus versehen DU WILLST DAS ansonsten lass es bleiben.

Das ist doch genau der Punkt warum die Männer keine Lust mehr auf Frauen haben. Hier offensichtlich und AKTIV erfragen ob wir das geil finden wenn man uns Nacktheit präsentiert und dann heißt es: "ne das war aus versehen" ist nicht.

Ich versuche immer es nicht zu tun wenn ich sie nicht so richtig kenne aber ist auch egal

ja ne nicht egal! 🤣 du tust es punkt. Komm klar mit der Realität und hör auf dich zu verstecken.

Bitte hör dir die Antwort an:

90% aller Männer behalten solche Bilder/ geben Sie weiter. Gerade in deinem Alter war ich nicht anders, ich bin M19. Das man sowas nicht macht muss man lernen, aber in diesem Alter ist es wirklich niemals sicher. Sende sowas am besten nie, es sei denn, du würdest diesem Typen dein Leben anvertrauen.

LG,

Aleks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich wenn mir jemand ausversehen schickt bei extra würde ich das hinterfragen kommt auch auf Absender an