Steht er auf mich Snapchat?

3 Antworten

Sagt rein garnix, schnell antworten tu ich jedem da ich das handy immer griffbereit habe.
Fotos vom schritt sind heute für die meisten auch nix besonderes mehr.
Er scheint eher auf anderes als liebe aus zu sein.

Das sagt garnichts so schlecht es auch klingt ich bekomm sowas auch oft genug (bin 14) wie alt bist du hahha? Nur von snap kann man eh von nichts ausgehen, habt ihr schon geredet oder so? Treff dich doch mal mit dem

Er will dich bestimmt f*cken sonst nichts

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Snapchat Flammen bei nur einseitiger Absendung?

Hallo zusammen ☺️

Also bei Snapchat kann man ja Flammen sammeln, wenn man sich gegenseitig regelmäßig snaps schickt.

Aber wie ist das wenn zum Beispiel nur ich jemandem regelmäßig Snapen würde und der andere nicht zurück snapt, können dann auch Flammen entstehen? Würde mich interessieren, vielleicht hat das ja jemand schon mal erlebt oder eben auch nicht 👍🏻

Lg, hoffe auf hilfreiche Antworten☺️

...zur Frage

Er schickt mir Fotos auf Snapchat,öffnet aber nicht meine?

Dieser Junge hat immer meine Snaps geöffnet und immer darauf geantwortet! Jetzt schickt er mir nur mehr Fotos aber öffnet nicht meine! Was soll das? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Snapchat Flammen bleiben?

Kann man Snapchat Flammen behalten, wenn nur man selbst Snaps schickt, aber der andere Kontakt nicht?

...zur Frage

Wann antwortet man bei Snapchat?

Hey leute, ich bin neu bei Snapchat und habe nun folgende Frage, wann antwortet man auf Snaps? Natürlich ist mir klar, dass man auf geschichten nicht unbedingt antwortet. Allerdings haben mir mehrere leute Frohe Osstern gewünscht im 'Privatenchat', haben es allerdings so gaube ich auch an andere gesendet. Meine frage nun, antwortet man auf solche Snaps oder nicht?

...zur Frage

was schickt er auf snapchat wenn er dich mag?

ich weiss dass um die zeit nie ernsthafte antworten kommen, nur sowas wie "penis pics" oder so...aber ich hätte gerne wahre antworten :)

wenn ein junge der dich mag dich bei snapchat hat und er snapt...was snapt er und wie oft? Ich hab echt keine Ahnung was Jungs da so denken, ob sie in snaps viel reindenken oder es mehr so random ist... frage geht an alle :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?