Warum antwortet der junge auf snap nicht mehr?
Also ich Snape seit ein paar Tagen mit einem jungen, und er geht in meine parallel klasse... er hat mit mir eigentlich jeden Tag gesnapt und auch als er auf snap online war haben wir richtig viel gesnapt.
doch jetzt ist es so das er mir seid gestern nur noch Rundsnaps schickt, oder wenn ich ihn was frage...
soll ich ihn darauf mal anschreiben und warum warum er mir nur noch rundsnaps schivkt und nicht auf meine snaps antwortet wenn ich ihn ansnape?
6 Antworten
Also ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und ihn nicht darauf anschreiben. Sowas mache ich auch öfters - also einfach nicht mehr zurück schreiben. Genau aus diesem Grund, weil man sich Gedanken darüber macht und auf eine Antwort hofft (wie du gerade). Bitte frag nicht was der Zweck daran sein soll aber der Gegenüber kriegt somit mehr Interesse.
Einfach mit dem Gesnape aufhören und eine andere Art der Kommunikation versuchen... NEIN, nich Whatsapp oder Kik, sondern... wart mal, ich hab's gleich... ach ja, "reden" wars. Bischen aus der Mode, weil analog, aber unheimlich effektiv... 😉
Naja, jetzt wird’s schwierig wegen den Ferien, und in der Schule ist es mir unangenehm weil meine Klasse nicht wissen soll das ich mit ihm guten Kontakt habe
Lass ihn einfach mal und warte bis er dir selbst schreibt, vielleicht braucht er einfach bisschen Abstand oder ist einfach beschäftigt.
er Hat ja heute schon ein rundsnap und so gemacht, oder auch mal einer „unbekannten“ also mir ein Oberkörper freies Bild geschickt und so daher verstehe ich nicht warum er nicht mehr schreibt
Frag Ihn am besten Persönlich und schau woran es liegt 😊
Professor Snape? 🤔