Warum antwortet der junge auf snap nicht mehr?

6 Antworten

Einfach mit dem Gesnape aufhören und eine andere Art der Kommunikation versuchen... NEIN, nich Whatsapp oder Kik, sondern... wart mal, ich hab's gleich... ach ja, "reden" wars. Bischen aus der Mode, weil analog, aber unheimlich effektiv... 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Alina2901
Fragesteller

Naja, jetzt wird’s schwierig wegen den Ferien, und in der Schule ist es mir unangenehm weil meine Klasse nicht wissen soll das ich mit ihm guten Kontakt habe

Also ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und ihn nicht darauf anschreiben. Sowas mache ich auch öfters - also einfach nicht mehr zurück schreiben. Genau aus diesem Grund, weil man sich Gedanken darüber macht und auf eine Antwort hofft (wie du gerade). Bitte frag nicht was der Zweck daran sein soll aber der Gegenüber kriegt somit mehr Interesse.

Alina2901
Fragesteller

Oki :)

Lass ihn einfach mal und warte bis er dir selbst schreibt, vielleicht braucht er einfach bisschen Abstand oder ist einfach beschäftigt.

Alina2901
Fragesteller

er Hat ja heute schon ein rundsnap und so gemacht, oder auch mal einer „unbekannten“ also mir ein Oberkörper freies Bild geschickt und so daher verstehe ich nicht warum er nicht mehr schreibt

Frag Ihn am besten Persönlich und schau woran es liegt 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Alina2901
Fragesteller

Oki mache ich 👍🏼

Professor Snape? 🤔

Alina2901
Fragesteller

Nein 😂