Sie schickt Snaps wo sie badet?

4 Antworten

Vielleicht weil sie auf dich steht und etwas von dir will. Frag sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv und halte viele Flammen mit Freunden.

Sie möchte Dich "anheizen" und dann sagt sie, dass sie nur mit Dir befreundet sein will, nicht die feine Art.

Überprüfe mal, ob Du so behandelt werden möchtest.

Alles Gute für Dich.

Frechwerden
Fragesteller

Ich weiß es nicht so genau. Bock auf ne f+ hab ich schon aber weiß halt nicht ob sie in diese Richtung fungieren möchte

Frechwerden
Fragesteller
@DianaValesko

joa Aber auch keine Lust die Freundschaft aufs Spiel zu setzen wenn sie nicht in diese Richtung denkt

Frechwerden
Fragesteller
@DianaValesko

Ich hoffe es entzündet sich etwas zwischen uns aber muss noch auf den richtigen Moment warten..

Sie mag dich vermutlich mehr als nur freundschaftlich

Private Momente für einen privaten Freund?