Gute Nacht und guten Morgen Snaps?

5 Antworten

Das ist doch richtig süß!

Damit zeigst du ihr, dass du an sie denkst und sie nicht vergisst, dass ist eines der schönsten Gefühle, die du einer Person, die du magst, vermitteln kannst!

Unbedingt nicht aufhören, außer es nervt sie

Ich persönlich finde sowas schon aufdringlich und langweilig. Aber, wenn sie es auch macht, wird es okay für sie sein. Allerdings ist es halt komplett inhaltsleer.

Nein das ist nicht zu aufdringlich. Wenn sie dir zurücksnaped dann hat sie ja auch Interesse.

Halli, Hallo. Mmmh. Wie wäre es denn, wenn du sie mal als erstes schreiben lässt!? Mal schauen, ob dann auch was von ihr als erstes kommt. Schreibt ihr denn so auch miteinander? Denke das es sonst einfach irgendwann einschläft. Weil es zu eintönig wird. Macht doch lieber mal etwas aus und unternehmt etwas tolles. Ihr seid jung. Geniesst dieses frei sein miteinander. Lg und alles gute.

FlickyGHG
Fragesteller

Joa, wir Schreiben auch miteinander, reden auch regelmäßig in der Schule, verstehen und gut. Allerdings läuft es meistens darauf hinaus, dass ich sie ansprechen muss da sie einfach viel zu schüchtern mir gegenüber ist

Kloane8601988  17.01.2022, 22:43
@FlickyGHG

Okay. Hört sich doch gut an😊👌. Wenn es nur die Schüchternheit ist, dann bleib dran. Wir sind alle unterschiedlich. Und es gibt halt extrem schüchterne Menschen. Lade sie doch mal auf was ein. Ihr solltet euch vielleicht mal außerhalb der Schule treffen und sehen wohin das führt. Ein nächster Schritt muss irgendwann sein. Sonst denke ich, wie oben schon geschrieben. Schläft das ganze ein.

Klar ist das okay denke sie findet das auch