Ein Junge schickt mir snaps?

bei den anderen Snaps steht die Abkürzung nicht da und bei mir kommt die Mitteilung „…hat dir einen Snap geschickt“. Sonst würde ja nur da stehen „…hat einen Snap geschickt“ oder? Hab dazu mal ein Video bei TikTok gesehen.

Letztens habt er mich als einzige anwesenden Personen aufgezogen und das ziemlich oft aber immer mit nem fetten Grinsen im Gesicht 😅. Er sagt immer dass er ein fettes Grinsen auf bessere Laune bekommt wenn er eine Nachricht von mir bekommt und soweiter. Er schaut ständig zu mir rüber und lächelt mich an. Was meinst du, unter Jungs sind ja solche Sachen eher untypisch oder?

2 Antworten

Man kann das nicht nur an den snaps sagen.

Du musst auch gucken wie er sich verhält wenn ihr bsw. Ein Dialog habt.

bruder08
Fragesteller

Er lächelt viel und sagt dass er immer ein grinsen und bessere Laune bekommt wenn eine Nachricht von mir kommt

Tarany4u  29.02.2024, 21:06
@bruder08

Das ist sehr süß und schließt darauf das er dich wirklich gerne hat

Sag ihm einfach ehrlich das du ihn magst, sogar etwas verliebt in ihn bist. Denke da könnt ihr beiden Jungs schon zusammen kommen

bruder08
Fragesteller

Meinst du? Ist das so offensichtlich? Aber schickt er dann die Snaps nur mir?

Moggi65  04.03.2024, 08:15
@bruder08

ja ich denke schon das nur du von ihm auch angebaggert wird. Trau dich, frage bist du als schwul geoutet?

bruder08
Fragesteller
@Moggi65

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt