Warum schaut er sich meine bilder auf snap an schreibt aber auf WhatsApp nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise steht das Thema mit der Beziehung noch im Raume und er antwortet dir aus dem Grunde nicht.

Snaps anschauen oder liken ist ja unverfänglich, weil's um nichts geht.

Das kann viele Gründe haben, was dahinter steckt kann nur er sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen