Mit Mädchen snapen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ehrlich gesagt scheint sie nicht wirklich was zu machen.

entweder ist das halt ihre art zu snapen, oder sie hat halt echt kein interesse.

wenn ich du wäre, würde ich auf ne andere plattform zum schreiben nutzen.

fb123471456789
Fragesteller

Also ich bin einer von 2 Jungs auf ihrem privat Account, auf Whatsapp schreiben wir ca. alle 3 Tage. Also abgeneigt ist sie jetzt nicht und ich möchte es schaffen aktiv mit ihr zu snapen. Auch in der Schule reden wir viel und es geht auch Gerüchte rum