Mädchen schickt freizügige Snap, wie reagieren?

LillyAnn546  06.09.2022, 14:43

Woher weißt du das die Snaps nur an dich waren?

Loyaluser123
Fragesteller

Weil ihr snap score nicht gestiegen ist und ein Kumpel keine snaps von ihr bekommen hat

5 Antworten

Die Bilder ohne erkennbare Person kann ja jeder sein. Was will sie? Du kannst ihr schreiben, dass diese Art Kontakt von Dir nicht gewollt ist. Dann wird sie entsprechend reagieren.

Kontakt abbrechen, Brüste sind temporär, der Erfolg bleibt für immer.

Ich würd mal sagen lad sie auf ein Date ein wenn sie dir gefällt

Schreib ihr ja nix wie "schick mir solche Bilder".

Da kannst Du schnell in die Schublade "sexuelle Belästigung" kommen. Sie hätte Dich damit in der Hand!

Loyaluser123
Fragesteller

Schon klar

Huhu,

Na offensichtlich will sie das ein oder andere von dir.

Grüße Anna