Was für Snaps mögen Mädchen?

4 Antworten

Sryy das ich erst so spät schreibe, also ich liebe Spiegel snaps. Mein crush schickt mir manchmal welche. Einmal hat er mir einen Snap von sich nach dem duschen geschickt. Also einf ganz normales outfit und dann halt Spiegel Snap - und mit nassen Haaren sah das halt noch besser aus (also ist meine Meinung).

Aber Gesicht ist auch toll - und fals du dich nicht traust, dann mach halb face snap. Die sind auch ziemlich cool oder so ein bisschen verwakelt.

Aber ich denke das sieht jedes Mädchen ein bisschen anders - hoffe trotzdem ich onnte irgw helfen

finde gesicht toll

aber wenn er einen guten körper hat, kann er ruhig bisschen spielen mal bisschen oberkörper oder arm zeigen( aber nicht übertreiben)

Also ich mag es wenn so Bilder die aufs Gesicht zeigen so von unten gemacht werden. Also so das man das Gesicht sieht aber halt sich das Gesicht. Oder wenn so Bilder vom Gesicht gemacht werden aber man anhand der Schultern sehen kann, das sie kein Shirt tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Also ich und die girls die ich kenne mögen so snaps mit süß-lustigen Sachen z.b der Filter auf snap mit den großen Mund und Augen