SNAP mit Decke, komisch?

2 Antworten

da würde ich dann eher an missglücktes Foto denken. und nachfragen was das sollte

IhrSeidCool187
Fragesteller

Wieso?

data2309  26.05.2024, 00:35
@IhrSeidCool187

weil das auch ein Foto sein kann, wo man den Auslöser ausversehen gedrückt hat.

IhrSeidCool187
Fragesteller
@data2309

Aber voll viele schicken einfach snaps von der wand oder so ist da decke so schlimm?

data2309  26.05.2024, 00:40
@IhrSeidCool187

hab ich absolut noch nie gehört, das jemand das macht.

warum auch?

"schau mal, ich habe eine Wand UND decke!"

what?!?!

IhrSeidCool187
Fragesteller
@data2309

Einfach halt damit man etwas hin und her snapt und zusammen die Zeit vertreibt, dabei auch bisschen schreiben und so deshalb war einfach meine Frage ob ein snap mit decke komisch kommt weil sie denken könnte ich will was von ihr oder so

data2309  26.05.2024, 00:44
@IhrSeidCool187

mein Gott, du stehst auf sie, dann kann man auch GANZ NORMALE Bilder von sich schicken.

Mach, aber was hat das für ein Sinn ihr eine Decke und einer Wand zu schicken. Wenn du ihr ein Snap von dir schicken würdest, dann würde das besser ankommen vermutlich.

IhrSeidCool187
Fragesteller

Sie schick meistens auch nicht von ihrem Gesicht weil sie sehr schüchtern ist, ist es dann nicht weird wenn ich so aus dem Nix damit anfange snaps von mir zu schicken obwohl wir sonst immer nur so snappen von Sachen wie was wir gerade schauen oder irgendwelchen Aktivitäten