Mag sie mich oder nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, als ob sie durchaus Interesse an dir haben könnte, aber vielleicht ist sie noch unsicher oder zurückhaltend. Ihre Antworten und Snaps zeigen, dass sie sich wohlfühlt, mit dir zu kommunizieren, aber manchmal kann es sein, dass sie nicht weiß, wie sie auf bestimmte Komplimente oder Aussagen reagieren soll.

Am besten bleib weiterhin entspannt und aufmerksam. Versuche, mit ihr locker zu plaudern und auf ihre Reaktionen zu achten. Wenn ihr weiter in Kontakt bleibt und sie weiterhin Interesse zeigt, kannst du später mal in einem entspannten Moment nach einem Treffen fragen.

Klingt alles noch sehr oberflächlich, aber ich würde mehr über sie herausfinden und dann versuchen, erstmal ziemlich gute Freunde zu werden.

Die meisten Antworten von ihr klingen sehr kurz und direkt. Ich glaube, da muss aufgewärmt werden. Vielleicht braucht man ein gemeinsames Thema oder Hobby, um die Leidenschaft zu entfachen?

Alles Gute

Kann man nicht zu 100 Prozent sagen, aber ich denke schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

Inkognito-Nutzer   05.04.2025, 00:49

Und was sollte ich jetzt tun?

Hey,

klar, dass du verwirrt bist. Doch ihr schreibt und bisher , wie es scheint , ja noch recht oberflächlich. Mach dich erst mal nicht verrückt. Lerne sie einfach erst mal besser kennen. Ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Finde heraus, ob du sie weiterhin noch so interessant findest;)

Du wirst das dann merken, wenn du deutlicher werden kannst.
Ihr Verhalten ist auch schwer einzuschätzen , doch sie schreibt ja immerhin mit dir ;)

Sie hätte ja auch zu deinem Kumpel direkt nein sagen können;)

Alles Gute und bleib erst mal locker

LG

Vielleicht war sie kurzzeitig irritiert, weil du auf ihre Frage so unklar geantwortet hast. "Snaps die deinen Tag besser machen"… wer weiß, sowas kann auch zweideutig verstanden werden. Sie kennt dich ja nicht.

Aber wenn sie dir jetzt wieder nette snaps schickt, denkt sie offenbar nichts böses. Lernt euch mal ohne Handy kennen. Umso schneller desto besser. Sag ihr doch mal ins Gesicht, dass du ihr Lachen magst und die Katzenbilder cool findest. Mal gucken was passiert. Oder ist dir das zu aufregend, so ganz direkt mit dem Mund, ohne Handy?