Verliert er das Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interesse und Desinteresse wechseln in unser Oberflächlichkeit im rasenden Tempo.

Es wird durch die Benutzung der Technik noch schlimmer werden, Menschen schlittern in die Anarchie.

Ihr kennt euch nur übers Schreiben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Da kann es sein, dass er eben real jemandem begegnet ist und er dort mehr Gewicht drauf legt.

Dich mag und schätzt er auf jeden Fall, darum antwortet er auch immer, wenn auch nicht mehr mit der einstigen Intensität.

Es hat also nichts mit dir zu tun. Nur wenn du die Wahl hättest, würdest du es vermutlich auch so machen.

Du hast vom Wesen her zwei vergleichbare Männer. Beide gefallen dir. Nur den Einen lerntest du zwar später kennen, dafür wohnt er gleich um die Ecke und du lerntest ihn womöglich zuerst in der Realität kennen.

Da ist es doch klar, dass du dir mehr Zeit nimmst, für den Mann, mit dem du auch reale Zeit verbringen kannst und grad tust.

Wäre so meine Erklärung dazu....lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

allesklarna
Fragesteller

Also wir haben uns schon 3 mal auf Partys gesehen, aber noch nie so alleine

Prinzessle  25.03.2024, 15:38
@allesklarna

Und es passierte nichts? Dann scheint es doch klar zu sein...er mag dich sehr, nur die Magie stimmt nicht.