Geöffnet lassen?

3 Antworten

Snap ihm erstmal gar nicht mehr. Wenn er dich auf geöffnet lässt, dann hat er gerade im Moment keine Lust zu antworten, vielleicht ist er unterwegs, hat keine Zeit oder hat vergessen. Warte einfach ab und schick morgen einfach mal nur nen Massensnap, dann siehst du eh, was für eine Reaktion darauf folgt. Snapt er dir wieder regelmäßiger, hat er Interesse daran, dir zu schreiben, wenn nicht, dann nicht.

Andere Möglichkeit wäre, wenn du dich traust, dass du ihm sagst, dass du ihn toll findest und gern mehr Kontakt mit ihm möchtest. Das wäre der einfachste Weg, herauszufinden, ob von seiner Seite auch Interesse besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Vielleicht ein bisschen Abwarten. Wenn ihr schon länger snapt glaube ich dass er gerade etwas wichtigeres zu tun hat, nimms ihm nicht übel er meldet sich schon. Wenn nicht kannst du ihn darauf mal ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zitiere dich "er ist wirklich sehr hübsch und ich will nichts dummes tun" dein ernst? Du hast Angst weil er hübsch ist? Wo sind wir hier in der Jugend 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt
Lilli716
Fragesteller

Nein, aber ich will nichts dummes machen, weil ich ihn irgendwie mag, obwohl ich ihn noch ni ht richtig kenne . Trotzdem will ich nichts ruinieren, selbst wenn bis jetzt noch nicht richtig was läuft

Thomassss56  15.08.2023, 00:35
@Lilli716

Achso ok, schick doch einfach was dann zurück? Sei doch froh das er antwortet

Lilli716
Fragesteller
@Thomassss56

Er antwortet ja nicht Er ist mit Freunden draußen, das ist ja mein Problem.....

Er hat mich 3 mal auf geöffnet gelassen, und ich hab ihm jedesmal wieder gesnappt, aber Beim 3 mal hatver nichts mehr zurück gensnappt,... Ich glaub das er vielleicht wen neuen gefunden hat

Thomassss56  15.08.2023, 00:40
@Lilli716

Aha 😅 lass ihn doch mit seinen Jungs rausgehen, er wird noch zurück snappen oder schreiben. Und wenn er wenn neues hat was ich nicht glaube ist er ein Arsch und dumm🤷‍♂️

Lilli716
Fragesteller
@Thomassss56

Er hat das noch nie gemacht, und plötzlich 3 mal .... davor war er auch schon mit seinen jungs draußen und hat mich nicht auf geöffnet gelassen

Thomassss56  15.08.2023, 00:43
@Lilli716

Ich verstehe das es frustrierend ist aber lass ihn die zeit er wird sich schon melden und wenn es dir so Seher stört schreib ihn einfach "warum antwortest du nicht?"

Lilli716
Fragesteller
@Thomassss56

Ok, ich schau mal, aber wir sind ja nicht zusammen,also kann ich ja prinzipiell nicht irgendwas erwarten oder sauer sein

Thomassss56  15.08.2023, 00:47
@Lilli716

Da hast du recht und deswegen umso hart es klingt wäre es kein Problem wenn er eine neue hat. Außer ihr seid eine kennenlernphase eingegangen

Lilli716
Fragesteller
@Thomassss56

Nein sind wir nicht...

Und ich weiß das ich eigentlich nicht darüber nachdenken sollte, aber ich tu es, ich kann da nichts dagegen tun......

Thomassss56  15.08.2023, 00:50
@Lilli716

Dann schreib ihn jetzt "ey ich habe überlegt und ich finde dich wirklich attraktiv und sympathisch hättest du lust wenn wir uns näher kennenlernen und du mit mir auf ein date willst"

Lilli716
Fragesteller
@Thomassss56

1) nicht wenn er mit seinen Freunden ist

2) wohnen wir für ihn zu weit auseinander (er hat geschrieben irgendwie "schade das du so weit weg wohnst, du bist echt süß ")

3)ist er komplett unerreichbar, weil er viel hübscher ist

Thomassss56  15.08.2023, 00:56
@Lilli716

Warum hast du dann Angst irgendwas falsch zu machen wenn ihr zu weit auseinander wohnt? Und schmeiß das letzte aus dein Gehirn hat nix damit zu tun das du ihn nicht bekommen kannst, er meinte doch selber "du bist echt süß". Mach doch einfach? Und wenn ihr seht euch eh niewieder und dann brauchst du dir auch keine gedanken machen

Lilli716
Fragesteller
@Thomassss56

Aber trotzdem I er viel hübscher, und er lässt mich auf geöffnet, also wird er nie was von mir wollen....

Lilli716
Fragesteller
@Thomassss56

Aber selbst wenn er mich irgendwie mögen würde,warum lässt er mich 3 mal in 1 stunde auf geöffnet

Thomassss56  15.08.2023, 01:44
@Lilli716

Das kann er dir nur selber beantworten. Er meinte ja das du süß bist warum solltest du dann nicht hübsch genug sein? So schlimm kannst du wohl nicht sein mach es

Lilli716
Fragesteller
@Thomassss56

Außerdem hatten in den letzten 3 Tagen mindestens 3000 snaps verschickt also snapt er mit vielen Mädchen, und ich bin ihm komplett egal

Thomassss56  15.08.2023, 01:50
@Lilli716

Hör mal, ich bin 16 Jahre alt und dieses ganze Gerede mit er ist zu hübsch das wird nie was ist immer absoluter bullshit. Er meinte selber das du süß bist und wenn wir Jungs sagen ein Mädchen ist süß meinen wir auch damit das sie hübsch ist. Und wenn er dich Korbt brauchst du nicht mehr mit ihn snappen. Warum machst du dir Gedanken wenn du eh nicht ihn anschreibst und denkst "wird eh nix"