Ist es unsympathisch snap auf geöffnet zu lassen?

3 Antworten

Es ist schon etwas unsympathisch. Eher gesagt macht hat man dann viele Gedanken wie: mag mich diese Person nicht oder hab ich etwas falsch gemacht….

Es ist völlig normal, dass man nicht direkt zurück snaps, jedoch sollte man am Tag schon mehrere snaps schicken.

jedoch musst du daran achten, wie die Person ist und wie ernst das alles ist. Jedes Mädchen tickt dabei anders.

wichtig: wenn es ernst ist, dann speichere ihre Fotos und gebe ihr ein Kompliment. Vorallem am Abend, lass sie nie geöffnet sondern schick einfach einen snap von deinem Bett und xalas, die Sache wird nicht thematisiert.

aber wenn es nicht ernst ist, dann ist es egal. So lange du noch am Tag 2 snaps sendest, von deinem aktuellen Stand, passt alles und du wirkst nicht unsympathisch.

moritz1558
Fragesteller

Also es ist schon ernst, Sie weiß auch dass ich Gefühle für Ihr habe. Deshalb müsste das kein Problem sein wahrscheinlich anonsten bleibt der snap halt ungeöffnet für 8 stunden ist auch nicht besser

AlisaKilan07  25.08.2023, 00:11
@moritz1558

Glaub mir, wir Mädchen denken viel, wenn der Junge den man liebt und ganze acht Stunden auf geöffnet lässt. Das ist mehr als nur ein Problem. Jungslogik halt hahahah

Ich persönlich finde es unsympathisch weil man das Gefühl dann hat ignoriert zu werden