Wieso entfernt er mich nicht?
Hi Leute,
also es gab da mal diesen Jungen den ich eigentlich nur durch meine Freundin kennengelernt habe da dieser der beste Freund von ihrer Kennenlernphase war.
Ich habe ihn dann auf snap geaddet und wir haben angefangen zu schreiben, er hat mir oft komplimente gemacht bei meinen Schmuck (Kreuzkette da er sehr christlich ist), oder mein Aussehen und Charakter generell.
Irgendwann hatten wir dann so ne Art „Doppeldate“ wo wir uns eig auch extrem gut verstanden haben. Danach gings dann weiter mit schreiben und er hat mir nochmal ein Kompliment gemacht und am nächsten Tag lies er mich auf geöffnet und dann war 1 Monat stille.
Dann hatte er Geburtstag und ich habe ihm halt mit einem Snap alles gute gewunschen, in der hoffnung dass er dann zurück snapt aber er hat über Chat danke geschrieben und so wurde das dann auch nichts.
Jetzt ist meine Frage: Wenn er doch eh nichts von mir will, wieso entfernt er mich dann nicht? Auf Insta folgt er mir auch noch.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
LG
1 Antwort
Bist halt uninteressnt gibst wohl nicht viele keine themen wo man viel schreiben könnte oder um dich besser kennenzulernen von ihm kam aber auch nicht viel seit anfang an er fand das date wohl langweilig