Freundin antwortet nicht auf Neujahr Nachricht?

7 Antworten

Wird sie vlt. einfach übersehen haben. Gerade zu Neujahr schreibt man ja meist nicht nur einer Person und wünscht alles Gute

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 00:30

Das war speziell an Sie geschrieben mit Ihrem Kosenamen

Ja digga, trenn dich einfach von ihr und such dir eine neue oder heul net rum

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 00:59

Wer sich wegen sowas trennt hat ein Schaden

Ich würde auch nicht immer von jedem direkt eine Antwort nach dem Lesen erwarten. Sie feiert vielleicht auch gerade Silvester mit Familie oder Freunden? Außerdem wird man in der Zeit zwischen 0:00 und 0:30 oft nahezu überhäuft mit Neujahrswünschen. Da beantwortet nicht jeder direkt alles.

Ich habe auch viele im Freundeskreis die manchmal erst nach 1-2 Tagen auf Nachrichten antworten, sich dann aber dafür die Zeit nehmen, anstatt immer zwischen Tür und Angel was zu schreiben. Ich finde man kann sich auch manchmal etwas Zeit nehmen um zu antworten.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 00:43

Naja also wenn der Freund nicht mit der Familie an 1 Stelle steht dann weiß ich nicht so recht.....

wird sie vllt einfach noch nicht gesehen haben oder übersehen, je nach dem. ich hab meinen freund auch schon n neujahrsgruß geschickt, er hat sich auch noch nicht drauf gemeldet, weil er vermutlich noch böllern ist um diese zeit und so noch keine zeit hatte

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 00:41

Sie hat ihn sofort geöffnet die Nachricht war Frohes Neues Kosename ..was soll man da übersehen?Sie wiederholt snaps von mir wenn sie was nicht sofort gelesen hat oder es interessant ist. Hat sie aber net diesmal!!!

Ronja0106  01.01.2024, 00:43
@Inkognito-Fragesteller

sie muss doch nicht gleich und sofort zurück snapen nur weil du es so wilst oder es bei ihr bisher immer so war. dinge ändern sich.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 01:02
@Ronja0106

Was ich halt nicht verstehe. In ihren Storys hat sie Bilder gepostet wo sie ketten mit meinem Namen trägt. Rote Herzen usw..Manchmal verstehe ich dann nicht wieso sie einfach nicht simpel antworten kann?

Rede mit ihr drüber einfach

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 00:44

Ich mach heute nichts mehr jetzt wäre dumm. Heutzutage sollte man einfach wenig erwarten von menschen leider...

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 01:30
@Xyzzz478

Sie hat in ihrer Story gepostet. Sie hat ein Feuerwerk aufgenommen..Sie hatte ja auch dann mir snapen können. Aber scheiß drauf