Meine freund schickt bilder an andere jungs?

3 Antworten

Geht gar nicht. Im Ernst? Du musst noch darüber nachdenken? Lass dich nicht schlecht behandeln. Dir gefällt das nicht? Dann sag ihr das und entweder trennst du dich gleich oder machst ihr klar, dass die Trennung folgt, wenn sie wieder sowas abzieht. Ansonsten bleibt noch die Option ihr verarscht euch gegenseitig. So sehr wird sie dich ja nicht lieben, wenn sie wegen Langeweile soetwas macht.

Ihr in den Arsch treten und dir eine loyale Freundin suchen.

Ich kann das alles nicht mehr..

Digga du bist 9. Geh such dir Hobbys