Auf Snapchat schickt mir jmd ob ich sein p*** sehen will?

Ananas207176  25.02.2024, 10:50

Wie hieß der?

lunaa285
Fragesteller

Der hieß glaub ich jajajasososo oder so

3 Antworten

Naja, er hat dir sein Penis geschickt. Das ist normal - Also "normal" in Anführungszeichen - In der Onlinewelt. Jungs und Männer schicken Mädchen und Frauen ihren Penis. Für gewöhnlich angefragt, ja, dessen musst du dir bewusst sein, das muss dir ganz klar sein, aber es gibt da nichts, wovor du Angst haben musst, ja? Wenn du das Bild öffnest, wirst du seinen Penis sehen. Vllt. schlaff, vllt. steif, vllt. behaart, vllt. rasiert. Mehr kann nicht passieren vorerst. Wenn du es nicht öffnen willst ist das natürlich auch absolut legitim. Dann löscht du es sofort oder wartest bis die Zeit des Snaps abgelaufen ist und gut ist. Warum das so ist, ist psychologisch noch nicht ganz geklärt offiziell, wahrscheinlich gibt es auch da verschiedene Ursachen für diese Symptomatik, aber das muss dich nicht kümmern. Das Phänomen gibt es unter allen Geschlechtern. Da muss man dann schauen, wie man diese Symptomatik beheben kann, ganz klar, aber wie bereits geschrieben, musst du nun wirklich nicht drauf eingehen.

Sagen, dass du ihn anzeigst dann zieht der schneller zurück als sonst was

Einfach blockieren NIEMALS ein Foto von dir schicken wen du die Person nicht kennst