Wurde ich gehackt oder so?

Ich meine Snapchat Map*

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde nicht von diesem Account geaddet. Warum solltest du gehackt worden sein? Was ist daran ungewöhnlich, dass einen unbekannte Personen adden? Es ist halt eine App, die nicht nur private Kontakte sondern auch andere registrierte Nutzer miteinander verbindet und einander angezeigt.

GroguLovesU
Fragesteller

Ja schon, aber ich meine weil ich ihr einen Snap geschickt habe obwohl ich das nicht hab. Könnte auch ein Anzeigefehler gewesen sein ka.

p1ngp0ng  15.07.2021, 23:19
@GroguLovesU

Wird eher ein Anzeigefehler gewesen sein, wobei man nichts ausschließen kann.