Snapchat gehackt?

Uncis  04.04.2024, 02:53

Hast du 2Fa aktiviert?

Besart21
Fragesteller

Was wär das ?

1 Antwort

Wenn du wissen möchtest wo du überall angemeldet bist, musst du etwas weiter unten in den Einstellungen auf Sitzungsverwaltung gehen dort siehst du alle Handys und auch Browser auf denen dein Account benutzt wird. Dann kannst du dort schauen welche Geräte du nicht kennst.

Woher ich das weiß:Hobby
Besart21
Fragesteller
Hab dies jetzt gemacht und da steht jetzt Magdeburg Sachsen Anhalt IPhone 15 pro. Ich wohne aber nicht in Magdeburg, wieso wird mir dies jetzt angezeigt ?
Uncis  04.04.2024, 13:36
@Besart21

Hast du dich dort irgendwann mal bei einem Freund eingeloggt?

Besart21
Fragesteller
@Uncis

Ne habe dort keinen Freund, war auch nie dort. Habe zwar ein iPhone 15 pro aber war nie dort

Uncis  04.04.2024, 16:15
@Besart21

Also erstens musst du auf das Kreuz neben dem gerät drücken und dann die Abmeldung bestätigen. Dann solltest du schnellstmöglich dein Passwort ändern und die 2 Faktor Bestätigung per SMS oder am besten einer App dafür aktivieren also einfach bei der 2 Faktor Bestätigung die dort genannten Schritte befolgen.

Besart21
Fragesteller
@Uncis

Gehen dann meine Chats verloren ?

Uncis  04.04.2024, 19:10
@Besart21

Wenn du dein Passwort änderst nicht nein