Kann man ein Snapchat Account hacken?

2 Antworten

Ich schätze mal der Hacker hat sich einfach über deinen von dir angegebenen Snapchat Benutzernamen und einem Schwachen Passwort in deinen Snapchat Account sich eingeloggt. Damit der Hacker also keinen Zugriff mehr auf deinen Snapchat Account hat ganz einfach dein Passwort in Snapchat zu ändern. Denk bitte außerdem daran, dass wenn du dein Passwort in Snapchat änderst du am besten ein Sicheres Passwort verwenden solltest was auch schonmal mindestens 8 Zeichen beeinhaltet.

Das war kein Hacken, das war phishing

Ademi33  29.06.2022, 17:52

Bevor die Frage kommt:

Phishing = Das "fischen" nach Nutzerdaten. Meist eine Mail die sagt:

Wir haben verdächtige Aktivitäten gemeldet bekommen, bitte melde dich an um deine E-Mail zu verifizieren. Wenn du den Link der Mail anklickst gelangst du auf eine Fake Website, dort einmal die Daten eingegeben hat der Betreiber der Fake Seite den Zugriff.

Schreibe am besten SOFORT den Support an, die wissen was die in so einem Fall tuen müssen