Snapchat account gehackt was tun?

3 Antworten

Du kannst Anzeige bei der Polizei erstatten.

Wegen dem geänderten PW: es gibt bestimmt einen PW-Zurücksetzen Button. Klick einfach drauf und versuche dein Passwort zurück zu setzen. Du bekommst dann eine Email oder so (je nach dem, was du bei der Registrierung angegeben hast) und kannst dann ein neues Pw festlegen.

heeelpidk
Fragesteller

Okey vielen Dank, habe schon versucht mein Passwort zurückzusetzen, aber hat leider nicht funktioniert.

KingQuestion132  15.03.2021, 21:50
@heeelpidk

Dann rede mal mit der Person. Je nach dem, wie du zu ihr stehst, kannst du sie vllt überreden, dir das Pw zu geben.

Du solltest wahrscheinlich auch dein Email Passwort ändern. Aufgrund der 2 FA muss der Angreifer ja auch Zugriff auf mindestens eine Email gehabt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also hast du 2faktorveriezirung? Wenn ja kannst du das Passwort über deine email zurücksetzen und zu deinem Glück weißt du wer das ist also wenn ich du wäre würd ich mit ihm reden und wenn garnichts geht bei der Polizei anzeigen wegen Datenschutz glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heeelpidk
Fragesteller

Okey vielen Dank 🙏