Snapchat Account gehackt?

1 Antwort

Ist das deine E-Mail? Falls nein warte auf die Antwort des Supports und sage deinen Freunden du wurdest gehackt. Hier kannst du nichts mehr machen. Falls ja, wahrscheinlich hattest du zu viele Anmeldeversuche. Probier es in einigen Stunden wieder.

Leamaria491
Fragesteller

Nein es ist nicht meine E-Mail. Okay danke <3

Majora511  02.01.2021, 14:44
@Leamaria491

Hast du deinen Account mit deinem Handy verbunden? Per Handy könntest du dir einen Code zusenden lassen. Bitte :). Hoffentlich klärt sich das schnell.

Leamaria491
Fragesteller
@Majora511

Eben wenn ich es mit meiner Nummer versuche steht irgendwas von diese nummer ist nicht die ich ihnen zum bestätigen gab. Ja hoffentlich legt sich dies schnell :I