Snapchat Account wurde gehackt?

2 Antworten

Hallo, ich würde empfehlen damit die Wildfremde Person (In dem Fall der Hacker) keinen Zugriff mehr auf deinen Snapchat Account hat, mal das Passwort beispielsweise über die angegebene E-Mail Adresse mithilfe eines Bestätigungscodes oder einem Link zur Passwortzurücksetzung einfach zurückzusetzen. Und dir vorallem bei der Passwortvergabe ein Passwort auszudenken, was du dir wirklich gut merken kannst. Außerdem schätze ich mal, dass die Person sich ganz einfach in deinen Snapchat Account über deinen Benutzernamen und einem Schwachen Passwort einloggen konnte, deshalb am besten immer ein Passwort verwenden was mindestens 8 Zeichen hat.

Ich bezweifle, dass es so einfach geht und dich irgendwer addet und dadurch hacken kann. Was würde es der Person auch bringen? Manchmal kann man sich für ne Zeit bei einigen Apps oder Seiten wirklich nicht mehr anmelden, wenn man zu oft falsch hatte in nem Zeitraum. Sonst versuch ein neues Passwort zu machen, dann sollte die Person auch nicht mehr reinkommen (falls denn wer drin ist)

Jana872
Fragesteller

Ja habe ein neues Passwort gemacht und als ich es wieder für meinen Acc verwenden wollte ging es nicht

simsibimsi9  10.06.2022, 04:06
@Jana872

Würde warten erstmal und es in ein paar Stunden wieder versuchen. Wie gesagt, manchmal kann das für ne Zeit lang gesperrt sein und man kann sich nicht anmelden. Denke das wird da wohl auch der Fall sein.

Jana872
Fragesteller
@simsibimsi9

Habe es eben nochmal versucht und ich konnte mich zum Glück erfolgreich wieder einloggen. Die Person ist halt weg, aber umso besser haha

Danke trotzdem für deine Hilfe 😊