Fake Snapchat Account?

Jake7xvnfan  17.08.2022, 17:32

um welche person geht es denn? Um eine allgemeine oder um eine berühmte?

Melissaschmitz
Fragesteller

Allgemeine normale

2 Antworten

Fake accounts haben meist im Namen einen Vor- und Nachnamen drin. Im Benutzernamen stehen am Ende meistens einige Zahlen. Und Snappoints sind sehr wenige bis keine.

Snappoints verraten da sehr viel

Melissaschmitz
Fragesteller

snapscore?

YeetMaster69  17.08.2022, 17:31
@Melissaschmitz

Sehr hoch ist das nicht aber tiefgenug dass ich sagen würde fake account auch nicht. Wahrscheinlich benutzt die Person einfach nicht so viel Snapchat.

Melissaschmitz
Fragesteller
@YeetMaster69

Doch benutzt sie aber er wollte mir sein insta nicht geben er sagt das er nicht so aktiv ist und das ist komisch weil ich habe noch weniger snapscore

YeetMaster69  17.08.2022, 17:33
@Melissaschmitz

Also ich benutze Snapchat nicht wirklich sooo viel und mein Score ist 495'982.

Hä also ich finde da nichts komisch dran wenn er meint dass er auf Insta nicht so aktiv ist.

Melissaschmitz
Fragesteller
@YeetMaster69

Mein snapscore ist 40.876 ja ist ja auch nicht komisch aber er will sein insta garnicht nennen