Kann man bei sc Fake Account sehen, dass man die Person ist?

2 Antworten

der Fake Account wird sicher seinen Kontakten vorgeschlagen, und auch denen, deren Profile er damit stalkt, aber man kann nicht erfahren, dass es sein Account ist, es sei denn, er hat dort ein Profilbild verwendet, worauf man ihn erkennt- manche Leute sind tatsächlich so einfallslos....

wenn er seinen Account mit seiner Handynummer erstellt hat & dann auf Freunde über Kontakte hinzufügen geht steht halt sein Fake-Name da & unten „in meinen Kontakten“ aber die Handynummer der Person steht nicht da, nein.