Warum passiert das so oft dick pics und so?

4 Antworten

Vielleicht wirkst du auf die Personen wie ein anonymer Online-Urologe und die möchten dich fragen ob es krankhaft ist, dass ihr Glied so klein ist?

Ich verstehe das bis heute nicht, wieso Leute das machen. Aber scheint ja verbreiteter zu sie, also entweder steckt da etwas biologisches dahinter oder das wird irgendwie gesellschaftlich gepusht.

Ist wie ein Vertreter-Job: So jemand geht über die Masse - selbst wenn nur 1% darauf anspringen, wird das als Erfolg gewertet.

Jungs sind wie Katzen, die dir eine Maus zum Geschenk machen. Sie wollen dir tatsächlich eine Freude damit machen und denken, du findest das großartig! 😂

Ist eben so.... 🤷‍♀️

Das sind pubertierende Kinder, die sind schon so abgestumpft von den Pornos das Sie denken das läuft so. Und die Möglichkeit es anonym einfach so zu machen...aber frag mal nach einem Bild mit Dick und Gesicht drauf da werden Sie ganz klein...