Zweitaccount Insta?

2 Antworten

Sehen können sie dies nicht, aber wenn sie von ihnen den account blocken, gibt es die option "andere accounts von dem user auch blockieren" wo du dann blockiert wirst, aber bei der geblockt liste wird dies nicht angezeigt

Sie müsstest aber in denn einstellungen von dem account ausstellen das sie zu ihren Kontakten empfehlt wirst

Hasi048
Fragesteller

Dankeee

Solange du nichts Auffäliges tust, das man dir zuordnen würde, denke ich nicht, dass sie dich finden.