Wird man von WhatsApp Status screenshot benachrichtigt?

3 Antworten

Nein, wird man nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovely7547
Fragesteller

Es kann doof sein :)

Natürlich bekommt niemand etwas mit von einem Screenshoot.

Ist doch logisch

Bevor man Private Bilder ins netzt stellt, sollte man immer erst nachdenken.

Gegen Den Fake kannst du ja Anzeige machen.

Teilt er nur deine Bilder oder gibt er sich auch noch für dich aus ?

Lovely7547
Fragesteller

Ja, war mir nicht klar. Die Bilder waren nur in meinem WhatsApp-Status. Aber er/sie/es war so genial und hat sogar ein Instagram-Konto erstellt und tut so als ob das mein Instagram-Konto wäre. Ich wollte eigentlich erst mit der Person darüber sprechen, wenn ich wüsste, wer es ist, aber jetzt muss ich wohl eine Anzeige machen.

Danke für deine Antwort. Noch ein schönes Wochenende 💟

Lg, Lovely7547

NackterGerd  09.10.2023, 01:08
@Lovely7547

Wenn derjenige sich auch noch für Dich ausgibt, auf jeden Fall.

Viel Glück.

Sollte hier ja für die Polizei kein großes Problem sein.

Nein, natürlich nicht

Lovely7547
Fragesteller

Ja, toll :)

Ich würde gerne nur nochmal wissen, wer das ist, um kein weiteres Drama zu verursachen. Aber ich habe keine andere Wahl, ich muss es anzeigen.

Danke für deine Antwort und noch ein schönes Wochenende ✨

Lg, Lovely7547