Wie kann ich es bei Instagram so einstellen, dass mir niemand von meinem anderen Account vorgeschlagen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Kontakte verknüpft?

Ansonsten ist das eine Funktion die man nicht ganz ausschalten kann.

Dann bleibt dir nichts anderes möglich als einen Nutzernamen zu wählen der nicht auf dich deutet und das Koto auf privat stellen.

Alexldr 
Fragesteller
 24.01.2024, 12:09

Nein, da wird mir immer vorgeschlagen: Mit kontakten Verknüpfen, aber ich mache das nicht… das ist ja ärgerlich

0

Nirgends Likes geben. Denn Insta richtet sich auf das und schickt dann entsprechende Vorschläge.

Alexldr 
Fragesteller
 24.01.2024, 13:40

Also ich habe eigentlich auch nichts von diesen Personen gelinde.

0
Alexldr 
Fragesteller
 24.01.2024, 13:41

macht es Sinn, wenn ich all die Videos like, die mir auch vorgeschlagen werden sollen?

0