Bei Instagram ausstellen das man anderen ,,aus deinen Kontakten“ angezeigt wird?

1 Antwort

Leider lässt sich nicht verhindern, dass Ihren Kontakten Ihr neues Instagram-Konto als „aus Ihren Kontakten“ vorgeschlagen wird. Instagram verwendet verschiedene Algorithmen und Datenanalysemethoden, um Benutzern neue Konten vorzuschlagen, und wenn Ihre Kontakte Teil Ihres sozialen Netzwerks sind, wird Instagram ihnen wahrscheinlich Ihr Konto empfehlen.

Jonah1508
Fragesteller

Und wie sieht es aus, wenn ich eine neue E-Mail Adresse eingebe?