Instagram Account?

1 Antwort

Das liegt daran, dass all deine Konten miteinander verknüpft sind. Du kannst mal ausprobieren, deine Telefonnummer von deinem Konto zu entfernen, sodass du auf jeden Fall nicht mehr bei deinen Kontakten vorgeschlagen wirst. Aber nochmal zurück zum ersten Punkt: Soweit ich weiß, kannst du deine anderen Konten vor deinen Followern nicht verbergen, weil du ja das selbe Gerät benutzt und das erkennt Instagram denke ich mal. Wenn du ein Zweites Handy hast, erstelle doch da ein neuen Account.

Enilia
Fragesteller

Hab ein iPad aber hat auch die gleiche Nummer

AyyZippp  19.06.2023, 02:54
@Enilia

Also hast du ein iPad und ein Handy oder nur ein iPad?

AyyZippp  19.06.2023, 02:56
@Enilia

Wenn du dein privaten Account von deinem Handy abmeldest und ihn auf dem iPad wieder anmeldest, dann sollte es keine Probleme geben und deine Follower sollten nur deinen öffentlichen Account sehen und nicht als Empfehlung oder als Vorschlag dein privaten Account. Nur deine Kontakte sehen dich halt, wenn die Telefonnummer drauf ist.

AyyZippp  19.06.2023, 03:02
@Enilia

Kein Problem, falls das wirklich geholfen hat :)

Jule774  19.06.2023, 03:03

Das Problem ist das du nur einen anderen Namen und deinen Nicknamen angibst, und es nur denn leuten sagst die den auch haben dürfen. Leider zwingt Instagram nach einer gewissen Zeit sich zu verifizieren, und dafür wollen die u.a eine Kopie des Personalausweises haben und deine Handynummer haben. Es macht deshalb keinen Sinn die Handynummer zu entfernen, auch andere Methoden sind mittlerweile von Instagram erkannt und sind entsprechend gesperrt.