Wie kann ich meine Follower bei Instagram verbergen und such jede die ich folge aber ich möchte meine Storys öffentlich machen?

1 Antwort

  1. Um Ihre Follower auf Instagram zu verbergen, können Sie Ihr Konto privat machen. Dadurch werden nur Personen, die Sie genehmigt haben, Ihre Stories sehen können. Hier ist, wie Sie das tun können:Öffnen Sie die Instagram-App und tippen Sie auf das Profilsymbol unten rechts.
  2. Tippen Sie auf die drei horizontale Linien oben rechts und wählen Sie "Einstellungen".
  3. Tippen Sie auf "Privatsphäre".
  4. Schalten Sie den Schieberegler für "Privates Konto" auf.
  5. Beachten Sie, dass dies bedeutet, dass Ihr Konto privat ist und nur Personen, die Sie genehmigt haben, Ihre Stories sehen können. Wenn Sie Ihre Stories öffentlich machen möchten, können Sie diese einzeln für bestimmte Abonnenten verbergen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:Öffnen Sie Ihre Instagram-App und tippen Sie auf das Profilsymbol unten rechts.
  6. Tippen Sie auf die drei horizontale Linien oben rechts und wählen Sie "Einstellungen".
  7. Tippen Sie auf "Story-Einstellungen".
  8. Hier sehen Sie eine Liste Ihrer Instagram-Profilabonnenten. Wählen Sie den Abonnent aus, für den Sie die Story verbergen möchten.

Bitte beachten Sie, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, einzelne Abonnenten auf Instagram zu verbergen, sodass sie für die öffentlichkeit nicht mehr sichtbar sind