Story auf ig verbergen aber Highlights sichtbar?

2 Antworten

Vielleicht postet sie die Story ja nur ganz kurz, um sie in die Highlights hinzuzufügen.
Dadurch wäre es unwahrscheinlich, die Story zu sehen, aber die Highlights sind dennoch vorhanden.

LG

Simon0192
Fragesteller

das geht nicht da gelöschte Storys nicht in Highlights gehen aber danke

Simon0192
Fragesteller
@Schachler

ja schon klar fügt man die hinzu und löscht sie wieder ist sie auch in den Highlights weg

Bienchen127  25.10.2022, 18:46
@Simon0192

Doch, nachdem man die Story gelöscht hat, kann man sie auch wiederherstellen und sie zu den Highlights hinzufügen. Nach 24 Stunden wird die Story ja nicht mehr als Story angezeigt, aber man kann sie trotzdem als Highlight auf dem Profil sichtbar machen.

Hey Simon0192,

Wie du schon richtig beschrieben hast, dann wird bei der Option "Story verbergen" auch jede Art von Story Highlights für dich unsichtbar. Was ich mir hier noch vorstellen kann ist das die Person in ihrer "Enge Freunde" Story postet. Diese kannst du nachher auch in deine Story Highlights hinzufügen und damit für alle sichtbar machen.

Wenn du denkst da es nur an deinem Account liegt, dann würde ich einfach mal versuchen dich mit einem anderen Account einzuloggen und zu schauen ob es dort einen Unterschied gibt.

Wenn du noch mehr zum Thema Story Highlights wissen möchtest, dann könnte dich das hier interessieren: https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung