Instagram Story Lied lädt nicht?

Das ist aber nur bei einzelnene storys so. Der erste text steht nich da aber dann lädt es nicht und es kommt auch kein ton. Deinstallieren hilft leider auch nicht.

3 Antworten

ist deine Internetverbindung vielleicht gerade nicht gut? Ich hatte das auch mal… nachdem ich Instagram nochmal komplett geschlossen habe und alle anderen Apps auch und dann nochmal dort drauf gegangen bin hat es besser geklappt.

lottaa009
Fragesteller

Nein das ist immer so also egal wo ich bin und unabhängig von der internet Verbindung

Ich habe dasselbe Problem. Habe ebenfalls probiert Instagram zu deinstallieren oder mich abzumelden. Es funktioniert trotzdem nicht:(

Habe das selbe Problem, bei der Hälfte meine Storys (Highlights) werden die Lieder noch angezeigt aber man hört keinen Ton… sau nervig

Maeialara200  13.07.2023, 11:42

Bei mir auch! Wenn einer Tipps hat wie man das beheben kann immer her damit