Was ist mit meinen Instagram Storys?

2 Antworten

Bei mir ist es genau dasselbe!!

Und ich habe wirklich gutes Internet und gutes WLAN. Hab bereits alles ausprobiert, um das Problem zu beheben.. --> Neuanmeldung, Neuinstallation, Aktualisierungen, Handy Neustart, Aus&Einschalten der Netzwerkverbindungen etc...

Es hilft jedoch alles nichts! Und das Problem habe ich nun sicher schon seit 2 Monaten...

Ich weiß auch nicht mehr was ich dagegen tun kann. Hat irgendwer noch andere Tipps? Relevante Tipps? Glaubt mir grundlegene Sachen hab ich eh schon genug ausprobiert!

Das könnte an einer schlechten internetverbindung liegen oder auch an einem problem mit der App selbst. Überprüfe deine internetverbindung und aktualisiere die App, um zu sehen, ob das problem behoben wird