Keine Audio (Garkein Ton mehr bei Instagram reels)?

1 Antwort

Hallo, folgende Gründe könnte die genannte Meldung "Audio nicht verfügbar" haben.

  1. Urheberrechtsverletzung: Wenn Sie urheberrechtlich geschütztes Musikmaterial in Ihrem Reel verwenden, kann Instagram das Audio aus Ihrem Video entfernen oder Ihren Reel insgesamt deaktivieren.
  2. Regionale Einschränkungen: In einigen Regionen kann es Einschränkungen geben, welche Musiktitel oder -inhalte verfügbar sind. Möglicherweise ist das Audio aufgrund solcher Einschränkungen nicht verfügbar.
  3. Netzwerkprobleme: Wenn Sie eine schlechte Netzwerkverbindung haben, kann das Audio in Ihrem Reel nicht geladen werden.