Intagram Reels 0 Aufrufe?

2 Antworten

Instagram will Geld verdienen. Dadurch zeigen die größtenteils nur interessante Dinge, damit der Nutzer dran bleibt. Ein Reel von 0 Aufrufen, könnte weniger interessant sein, als eines mit 100.

Eventuell ist dein Editing oder allgemein die Art, wie du das Reel umsetzt schlecht und wird schnell an die Seite gewischt. Dann zählt der View vielleicht nicht.

Dein Profil könnte auf Privat gestellt sein, sodass es niemand sieht

Das liegt daran, dass deine Reels anscheinend nicht gut und nicht interessant genug sind.

Stackerworld  10.09.2023, 18:10

Selbes Problem. Zwar nicht ganz 0 Aufrufe, aber 0 Reaktionen. Habe immer von erfolgreichen Accounts Inspiration geholt.