Online Marketing mit Instagram, alte Reels löschen und nochmal posten, oder direkt neuen Account erstellen?

1 Antwort

Natürlich ist das Löschen und neu posten immer sehr schlecht

Ich habe Leute gesehen, die hatten über 1 Millionen Aufrufe. Ich habe meine Inhalte daran angepasst (nichts gestohlen), aber bei mir hat es gar nichts bewirkt.

Auch klar.

Es liegt ja nicht nur am Content.

Und Duplikate Content ist immer sehr schlech

Du müsstest halt jemanden beauftragen der sich mit SMART Onlinemarketing auskennt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartes Onlinemarketing ist wichtig für eine gute Homepage
Stackerworld
Fragesteller
Natürlich ist das Löschen und neu posten immer sehr schlecht

Und ist es auch schlecht, wenn ich Sachen lösche, obwohl ich sie danach nicht mehr poste?

Es liegt ja nicht nur am Content.

Aber in erster Linie. Ich habe auch Accounts gesehen, die haben mit 30 Posts innerhalb von 90 Tagen fast 1 Millionen Follower erreicht.

Und Duplikate Content ist immer sehr schlecht

Gut, dass ich das nicht mache.

Sollte ich einen neuen Account erstellen, also ist der aktuelle "verseucht"?

NackterGerd  10.09.2023, 19:10
@Stackerworld
Und ist es auch schlecht, wenn ich Sachen lösche, obwohl ich sie danach nicht mehr poste?

Kommt natürlich drauf an ob es in der Suche und bei Google schon gespeichert war.

die haben mit 30 Posts innerhalb von 90 Tagen fast 1 Millionen Follower erreicht

Kann passieren.

Liegt aber oft am SMART Onlinemarketing uns Backlinks die man aufgebaut hat.

Ob dein Account Verseucht ist, kann hier natürlich niemand wissen.

Genausowenig ob er bereits bei Google bekannt ist.

Das müsste jemand mit SMART Onlinemarketing bzw SEO Kenntnissen analysieren und "entseuchen"