Instagram Reels deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

würde empfehlen einfach die App-Daten zu löschen oder die App de -und rezuinstallieren. Danach kannst du dich neu anmelden und keine solche Voreinstellungen sollten aktiviert sein.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Nein, das geht leider nicht. Vielleicht kommt es in nächsten Updates, aber bi jetzt lässt sich es nicht deaktivieren. Natürlich kann man die alte Version von Instagram installieren, aber diese muss man noch finden. Im Browser werden die Reels nicht angezeigt, aber das kann sich auch schnell ändern.