Warum kann ich nur 30 Sekunden Reels posten und nicht wie alle anderen 60 Sekunden?

4 Antworten

Hast du denn mittlerweile herausgefunden woran das liegt und wie man das abändern kann? Ich habe das gleiche Problem. Hab auch schon dem Support des Öfteren geschrieben - allerdings leider keine Rückmeldung bekommen.

Sarah231098  29.12.2021, 14:18

Ich hab leider auch nichts rausgefunden der Support antwortet mir ebenfalls nicht.

0
FranziMarie85  04.01.2022, 13:16

Bei mir ist es ebenso, ich kann auf meinem privaten Account auch keine 60 Sekunden hochladen….

0

Noch immer nichts? Habe das gleiche Problem! Und habe immerhin rausgefunden, das es wohl am FB Profil hängt- eventuell eine Einstellung? Denn wenn ich in das Profil meines Mannes mit meinem Handy gehe, funktioniert es einwandfrei.

Das Problem habe ich auch.

3 Accounts, 3x Privat,

Bei 2 Accounts kann ich 60sekunden reel erstellen bei einem nur 30.

Ärgerlich da ich ausgerechnet bei diesen Account regelmäßig reels zum Kochen erstelle.

Sarah231098  08.01.2022, 17:48

Ich hab schon so oft an den Support geschrieben aber es kam nie eine Antwort. Wirklich schade

0