Warum kann ich nur 30 Sekunden Reels posten und nicht wie alle anderen 60 Sekunden?

4 Antworten

Hast du denn mittlerweile herausgefunden woran das liegt und wie man das abändern kann? Ich habe das gleiche Problem. Hab auch schon dem Support des Öfteren geschrieben - allerdings leider keine Rückmeldung bekommen.

Sarah231098  29.12.2021, 14:18

Ich hab leider auch nichts rausgefunden der Support antwortet mir ebenfalls nicht.

FranziMarie85  04.01.2022, 13:16

Bei mir ist es ebenso, ich kann auf meinem privaten Account auch keine 60 Sekunden hochladen….

Noch immer nichts? Habe das gleiche Problem! Und habe immerhin rausgefunden, das es wohl am FB Profil hängt- eventuell eine Einstellung? Denn wenn ich in das Profil meines Mannes mit meinem Handy gehe, funktioniert es einwandfrei.

Das Problem habe ich auch.

3 Accounts, 3x Privat,

Bei 2 Accounts kann ich 60sekunden reel erstellen bei einem nur 30.

Ärgerlich da ich ausgerechnet bei diesen Account regelmäßig reels zum Kochen erstelle.

Sarah231098  08.01.2022, 17:48

Ich hab schon so oft an den Support geschrieben aber es kam nie eine Antwort. Wirklich schade