Rust Stromsignal verlängern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Timer!

Bild zum Beitrag

Den Timer kannst du z.B. auf 10 Sekunden oder sonst eine Zeit einstellen. Ersetze hier einfach das Licht durch deinen Lautsprecher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Und noch ne zweite Frage währe wie ich mehrere Signale in eine (Alarm)Lampe reinfließen lassen kann. Mit den Quellenverbinder geht das nämlich nicht.

Das geht mit einer Kombination aus OR und AND-Switches, die du per Electrical Branch abzweigungen wieder mit dem Hauptstrom zusammenzweigen lässt:

Bild zum Beitrag

Mit den Units of Power die du abzweigen musst musst du halt je nach Menge spielen.

https://www.rustrician.io/ <-- Super Website um das auszuprobieren bevor man im Spiel nachbaut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)