Factorio zug alarm?

1 Antwort

Solange ein Zug in dem Block ist der bei einem so verketteten Signal beginnt, spielt ein Alarm.

- (Computer, Technik, Gaming)  - (Computer, Technik, Gaming)

Alten Pioneer Lautsprecher mit PC verbinden?

Ich möchte meine 16 Jahre alten Pioneer Lautsprecher mit meinem PC verbinden. Man findet diese unter dem Modell Namen: POWER AMPLIFIER M-IS21. Neben dem Verstärker gibt es auch noch einen CD Spieler XC-IS21T und die 2 Lautsprecher dazu. Auf der Rückseite des Verstärkers befindet sich ein weißer und ein roter Kabelanschluss(RCA). Ich habe meinen PC mithilfe eines Adapters an den Verstärker angeschlossen, habe alles eingestellt aber trotzdem kommt nichts aus den Lautsprechern raus, welche intakt sind.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bedanke mich im vorraus und wünsche noch schöne Feiertage!

...zur Frage

LG Fernseher LA7909 mit Bluetooth Lautsprecher verbinden

Hallo,

habe einen neuen LG Fernseher 55LA7909 und den möchte ich gerne mit einem externen Bluetooth Lautsprecher verbinden. Ich weiß nur leider nicht wie bzw. wo ich das im Menü finde.

Jemand eine Idee ?

...zur Frage

handy verursacht Geräusche durch lautsprecher

mein handy verursacht in gewissen abständen immer wieder ein geräusch das ich durch lautsprecher hören kann. es ist das geräusch das man hört wenn ein handy eingeschaltet wird und sich mit einem sendemast verbindet. was kann das bedeuten? ein freund sagte das mein handy vielleicht immer wieder ein signal oder eine übertragung sendet. wenn ja was kann das sein ??? ich hab andere handys getestet. war nichts !?

...zur Frage

Wie kann ich einen Factorio Server erstellen(Hiiiilfe)?

Hallo erstmal.

Vor einigen Tagen hab ich mir mit einem Kumpel das tolle Spiel Factorio gekauft. Leider funktioniert der Onlinemodus nicht so wie er sollte.

(Er aus DE, Ich aus AT)

Wir haben es mit Hamachi probiert, da dauert der up und download der Map ewig(3st).

Headles server kannste vergessen, dafür ist der aufwand nicht wert.

Und einen Server mieten.. Naja muss nicht sein.

Jetzt ist meine frage: hab ich noch andere möglichkeiten bzw. habt ihr einige tipps?

...zur Frage

Kann ich passive Lautsprecher mit dem Lautsprecherkabel über den cinch Anschluss direkt mit dem Mischpult verbinden oder brauche ich die Anlage dazwischen?

Welches Mischpult es ist spielt keine Rolle, es ist nur die Frage ob ich das so anschließen kann , weil ich nicht weiß , ob das Signal in der Anlage umgewandelt wird oder ob es gleich bleibt und ich die Anlage nicht mitzunehmen brauche, wenn ich meine Boxen anschließen möchte.

...zur Frage

Windows maximale dezibel einstellen?

Ich würde gerne wissen wie und ob es möglich ist eine maximale Lautstärke für Lautsprecher/Headsets/etc. in Windows einstellen kann. Zum Beispiel wenn ein Geräusch abgespielt wird (zum Beispiel in einem Video oder in Discord/Ts3) und wenn das Geräusch zu laut wird soll es runtergeregelt werden (von mir aus auch die Gesamtlautstärke von Windows) so dass das Geräusch nicht zu laut und schädlich sein kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?