Was hat es mit dem Thermaly Heizkörper auf sich?

3 Antworten

Hab mir mal die Website angesehen. So, wie diese aufgebaut ist, geht es nur darum möglichst schnell, möglichst viele Leute zu verar....

Wenn das Gerät so ein Wunderding ist, warum kostet es dann stolze 119 €, aber nur heute mit 50 % Rabatt? Wieso sollten die das Gerät einfach so verschleudern?

Das kann doch nur bedeuten, dass es dann auch keine 10 € wert ist.

Mal angenommen, man kauft sie 3 oder 4 Geräte für eine 2-Zimmer-Wohnung + Bad, dann wäre doch jeder dumm, der noch mit Heizkörpern heizt.

Das dicke Ende in Form einer brutalen Stromrechnung kommt auf jeden Fall nach.

Das ist ein Scam, genau wie alle anderen Wunderheizkörper für die Steckdose.

Mit dem hat es auf sich, dass die Angaben gelogen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung